Dach & Meer
Das Unternehmen
Wer wir sind -
und wie wir arbeiten.
Wir verstehen uns als Verschönerungs-Experten, als Bautenschützer und ganz einfach als professionelle Dienstleister in Ihrem Auftrag. Denn sowohl bei der Nano-Beschichtung von Dächern als auch bei der von Fassaden sind wir immer erst zufrieden, wenn Sie es sind. Dabei arbeiten wir nach einer Reihe von Prinzipien – die für uns den goldenen Boden des Handwerks ausmachen:
1. Handschlagqualität
Ein Wort ist für uns ein Wort. Und ein Handschlag ein Handschlag. Diese alte Tugend des Handwerks halten wir hoch. Wir behandeln unsere Kunden fair, schließlich wollen ja auch wir immer fair behandelt werden.
2. Termintreue
Es gibt kaum etwas Störenderes als unpünktliche Handwerker oder Aufträge, die immer wieder verschoben werden. Bei uns müssen Sie davor keine Angst haben. Denn wir erfüllen unsere Zusagen verlässlich. Und sollte – wieder erwarten – doch einmal etwas nicht so klappen, geben wir früh genug Bescheid.
3. Fachgerechte Arbeit
Die besten Technologien, Werkzeuge und Materialien nutzen wenig, wenn man bei der Verarbeitung schlampig oder unaufmerksam ist. Daher sind wir mit all unseren Trupps immer voll bei der Sache. Unsere geschulten Mitarbeiter wissen, was sie tun und sie sorgen damit dafür, dass Sie lange Freude an unserer Arbeit haben.
4. Erstklassige Materialien
Etwas anderes verarbeiten wir nicht. Denn wer hier spart, spart meist ganz einfach am falschen Ende. Wir beraten Sie gerne hierzu. Aber verlassen Sie sich drauf: Auch dank unserer top Ausgangsstoffe ist das Ergebnis unserer Arbeit einfach immer toll.
5. Saubere Baustellen
Wenn wir gehen, sieht man nicht mehr, dass wir da waren. Außer natürlich an den neu erstrahlenden Fassaden und Dächern. Wir legen also größten Wert auf Sauberkeit. Und darauf, dass Ihr Gebäude bei unserer Arbeit immer gut geschützt ist – etwa Fenster, Türen und Co.
6. Faire Preise
Ein gutes Geschäft ist für uns das, bei dem beide Seiten profitieren. Deshalb versuchen wir immer, genau diese Balance zu finden. Lassen Sie sich einfach ein Angebot machen. Sie werden überrascht sein, wie fair erstklassige Arbeit sein kann!
7. Spitzen Service
Handwerker, die nicht zu erreichen sind und die bei einer Reklamation oder einer Nachbesserung nicht reagieren, gibt es wie Sand am Meer. Wir denken und handeln da anders. Denn wie gesagt: Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.